„Erkläre doch deine Träume einfach zu

Möglichkeiten.“



                                                                                                    Patrizia Flury, geb. 5.6.1978



Es gibt Zeiten, in denen alles klappt: Glück, Freude, keine Probleme belasten einen. Doch manchmal läuft es anders: Unzufriedenheit, Trauer oder ein Treten an Ort, in immer gleichen Mustern bremsen und blockieren einen.


Ich kam zur Überzeugung, dass es viel mehr gibt, als dass wir sehen können. Heilarbeit, Meditation, Medialität und Yoga halfen mir dabei und begleiten mich noch heute. All das hat mein Bewusstsein für das Leben geprägt. Durch die Coachingausbildung eignete ich mir konkrete Werkzeuge an, die mich weiter unterstützen. Jeder wünscht sich in seinem Leben Glück, Gelassenheit und Freude. Jeder kennt den Wunsch nach einem autonomen Umgang mit seiner eigenen Lebenssituation. Ich möchte Ihnen ermöglichen die Sonnenseiten des eigenen Lebens zu erkennen, an den persönlichen Mustern zu arbeiten oder solche zu lösen, um positiver, einfacher und gelöster zu leben.




Berufliche Tätigkeit, Weiter- und Ausbildungen



2015 - 2016 

Fachspezifische Ausbildung AKJ, ILP ®-Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

ILP®-Fachschule Deutschland und Schweiz, Huttingen DE bei Gabriele Bühler

2014 - 2015

Ausbildung ILP Coaching

Integrierte Lösungsorientierte Psychologie ILP®, Autonomie-Training, Systemisch-lösungsorientierte

Partnertherapie, ILP®-Fachschule Deutschland und Schweiz, Luzern 

bei Gerald Benz

2012 - 2014

Diplomlehrgang Trancemedialität und Physikalische Medialität

Kaleidoskop Bern

2011 - 2013

Fortgeschrittene Ausbildung Medialität und Sensitivität

Kaleidoskop Bern

2011 - 2013

Diplomlehrgang Spirituelles Heilen

Kaleidoskop Bern

2008 - 2011

Basisausbildung Medialität und Sensitivität

Kaleidoskop Bern, bei Sabine Wolters und Andy Schwab

2008 - 2010 

Zertifikationslehrgang CAS Projekt Basisstufe, 4 -8 jährige Kinder PHZ Luzern

seit 2007

Arbeit als Basisstufenlehrperson Unterrichten und Begleiten von 4 - 8 jährigen Kindern, Stadt Luzern

2002 - 2004

Zusatzqualifikationskurs für Kindergärtnerinnen zur Ausbildung als Primarlehrerin für die 1. und 2. Klasse PHZ Zug  

2001 - 2007

Arbeit als Primarlehrerin, 1. und 2. Klasse Unteriberg

1998 - 2001

Ausbildung zur Kindergärtnerin

Kindergärtnerinnenseminar, Schule Baldegg